Ab wann kann ich wieder meine Herbst leder jacke tragen ab September oder eher Oktober?

7 Antworten

Wenn dir damit nicht heiß is, kannst du sie tragen. Also würde das eher von den Temperaturen abhängig machen und nicht von einem Monat oder einer Jahreszeit.

Im Sommer, wenn es abends kalt ist, verträgt du sie vllt auch

LG:)

Du kannst sie jederzeit tragen. Es gibt ja auch kühlere Tage, an denen du sie tragen kannst.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Aber im sommer trotzen halt mehr als im herbst

ab sofort wenn es dir Spaß macht und es für dich wichtig ist.

Du kannst sie auch im Januar tragen. Stellt man solche Fragen eigentlich aus Langeweile?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Erst ab Juli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen