Es soll bald wieder heiß werden bis anfang september denkt ihr abends wird es trotzdem recht frisch weil wir dann september haben schon?

2 Antworten

Viele, die die Hitze nicht mehr ertragen, wäre das angenehm. Bestimmen können das aber Menschen nicht.

Ja ,mit Abnahme der Tageslänge ,der Sonnenscheindauer wird es abends schneller kühl, zuweilen schon richtig frisch mit Temperaturen deutlich unter 10 Grad ,und es dauert dann auch bis weit in den Nachmittag ,bis die Höchsttemperatur erreicht ist.

Dome5786
Beitragsersteller

Das weiß ich aber sagen wir es wird im september 30 grad am tage dann zb ist es abends um 22uhr 20 21grad noch finde es is dann trotzdem irgendwie sehr kühl