Bin ich so abnormal das ich schlechtes Wetter mag?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..du bist nicht die Einzige :) Ich liebe den Herbst auch... den Wind und vor allem den Regen. Warum beschweren sich bloß alle wenn es regnet ?? ...ist doch schön :)

Ich mag den herbst auch... dieses geschwitze im sommer is doch schrecklich... I love herbst und winter ;D

. gleichgesinnt....

=D ich liebe auch schlechtes wetter^^ Ich mag die sonne garnich! sie blendet,sie zeigt alles was unschön is =D und ich schwitze schnell! ich mags lieber kalt !die herbstluft ist hammer und morgens im winter is die luft so sauber alles sachen die im sommer nich zutreffen!

also würd ich ma sagen du bist nich abnormal nur nich so wie die anderen halt =D Aber da bist du schon nr.3 die ich kenne ne freundin sieht das auch so genau wie du und ich ....also wilkommen im club =D

ps:abends is die sonne weg =P

Das ist menschlich. Jeder Mensch ist in irgendeiner Art und Weise anders. Das ist auch besser so. Wenn alle Menschen gleich wären, dann wäre es ja langweilig und nicht mehr interessant. Ich mag jedes Wetter. Ob Regen, Sturm oder Sonnenschein. Am liebsten mag ich Schnee, da es den nur in der Winterzeit gibt und so schön ist. Du bist nicht abnormal. Du bist normal! Jeder ist verschieden und das soll auch so bleiben.

auf keinen fall ich liebe auch schlechtes wetter lieber friere ich im winter als im sommer zu schwitzen