Die Menschen sine ja jetzt noch voll im sommer modus merkt man ja denkt ihr in paar wochen gegen Ende august anfang september ändert sich das so langsam also?

5 Antworten

"Man ist gelaunt"?

Wenn es Oktober wird dann ist meine Laune bestens, denn dann weiß ich dass ich wieder einige Monate Ruhe habe vor diesem Party- und Festivalhype überall, den Massen die Richtunng 48°C in Spanien strömen und vor allem dem widerlichen Schwülgeschwitze.

Wenn du den Sommer liebst, dann koste ihn aus und verschwende nicht deine Zeit damit an Herbst zu denken. Übrigens, in 6 Wochen gibts Spekulatius und Lebkuchen!

Nö, die letzten Jahre haben ja gezeigt, dass der Sommer von den Temperaturen her tatsächlich bis Oktober gehen kann.

Für mich persönlich wird's erst im November anstrengend. Da war dann die Zeitumstellung und dieser Monat zieht sich mit Dunkelheit und Nässe wie Kaugummi.

Dome5786
Beitragsersteller

Ich meine weil die tage kürzer werden und man sich abends und morgens wieder wärmer anziehen muss was jetzt noch nicht ist

Lennox19901607  15.07.2024, 07:02
@Dome5786

Genau das meine ich auch. Das stört mich aber eben erst richtig ab November.

Sommermodus?

Eher durchweg Herbst...

Regen, Sonne, Regen, Sturm, Hagel, Sonne...

Temperaturen jeden Tag schwankend ...

Einen richtigen Sommer hatten wir in diesem Jahr noch gar nicht.

Nein, wieso? Eher werden die meisten Leute erleichtert durchatmen, dass Temperaturen über 30°C für dieses Jahr dann nicht mehr zu erwarten sind ...

Mit der Jahreszeit muss sich nicht die Stimmung ändern.