ab wann?

6 Antworten

Sobald man glaubhaft versichern kann, dass mans nicht nur bezahlen sondern auch richtig schreiben kann

Bogoku  11.03.2022, 17:22

unnötiger kommentar, danke

GrundsÀtzlich kannst du einen Dildo sogar ab 0 Jahren kaufen.. die meisten bieten das aber eher ab 16/18 an, was ich auch gut finde. ^^

DameDePique  11.03.2022, 17:18
GrundsÀtzlich kannst du einen Dildo sogar ab 0 Jahren kaufen

GrundsÀtzlich ist man bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres nicht geschÀftsfÀhig.

Karonderwolf  11.03.2022, 17:23
@DameDePique

zwischen 0 und 7 braucht ein Kind ja auch kein Dildo. xD und das jemand mit 0 Jahren nicht selbst etwas kaufen kann ist doch eig klar?

Sobald du es schaffst bei Amazon zu bestellen oder du in einen Sexshop reinkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KuroHotaru  11.03.2022, 17:14

Oder man geht einfach in DM, Rossnamn oder MĂŒller

Sofern du ihn mit dir frei, oder konkret zu diesem Zweck zur VerfĂŒgung stehenden Mitteln kaufst, kannst du ihn ab Vollendung des 7. Lebensjahres kaufen. Darunter bist du nicht geschĂ€ftsfĂ€hig.

Ab 0 Jahren darf man das, aber erst ab 18 darf man in solche GeschĂ€fte, deswegen könnte man das ĂŒber das Internet kaufen ;]