Ab wann darf man Unterschreiben (DHL)??

4 Antworten

Du kannst auch mit 12 ein Paket annehmen. Es geht einfach nur darum, dass DHL die Bestätigung (deine Unterschrift) hat DAS das Paket angenommen wurde.

Es gibt keine Altersbeschränkung bei Paketen ohne Altersprüfung. Der Zusteller entscheidet vor Ort, ob er das Paket aushändigt oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir hat mal meine Schwester paket angenommen als sie 7 war 🤣

DerBayer80  11.11.2022, 21:21

Mega 🤣🤣 da kommt die Frage auf, ob das unsere Katzen auch können

Dann wenn das Paket von DHL bei dir abgegeben wird. Vorher kannst du ja schlecht unterschreiben