Wann darf ich mich bei Ihr melden?

7 Antworten

Was hat sie denn genau gesagt warum sie eine Kontaktpause möchte? Vor allem wundert es mich dass sie selbst keine Angaben dazu gemacht hat. Also ich würde sagen spätestens nach einer Woche also wieder am Sonntag schreiben. Prinzipiell finde ich, dass man einfach sich melden sollte wenn man das Bedürfnis hat und nicht diese "Spielchen" und Abwarte-Regel. Aber in deinem Fall wäre es sicherlich interessant zu wissen was der Anlass seitens der Frau für die Kontaktpause ist

Grüße

Schokolina :)


lehankapower 
Beitragsersteller
 08.04.2020, 12:40

sie meinte wegen Corona da wir uns nicht sehen können bzw. dürfen

0

Kennengelernt, und schon ist ihr das zu viel Kontakt? Vielleicht hält sie sich nur warm.

An deiner Stelle würde ich mich an ihr nicht aufhalten. Entweder meldet sie sich, oder sie lässt es. Interesse müssen beide zeigen.


lehankapower 
Beitragsersteller
 08.04.2020, 12:42

sie meinte wegen Corona da wir uns nicht sehen können bzw. dürfen

0
Moehre119  08.04.2020, 13:31
@lehankapower

Und das ist ja auch vernünftig. Aber habt ihr gerade erst Kontakt aufgebaut? Warum sucht man jetzt Kontakt, wenn man sich sowieso nicht treffen kann?

Wenn ihr euch schon vor Corona kanntet, könntet ihr weiter Kontakt halten. Eine "Pause" spricht für Desinteresse.

1

Das mit Corona klingt stark nach Ausrede. Was bringt ihr denn da diese Pause? Da vermisst man sich doch nur im Normalfall umso mehr, wenn man sich nicht einmal schreiben kann.

Schaut so aus, als wäre ihr Interesse nicht groß genug. Ich würde ihr schreiben, dass ich das mit der Kontaktpause für doch keine gute Idee halte. Besteht sie weiter darauf, würde ich sie vergessen.

Du hast eine Frau kennengelernt und es gab eine Kontaktpause? Ich vermute aus der Ferne, dass sie dich garnicht will - warte auf jeden Fall, bis was von ihr kommt.


lehankapower 
Beitragsersteller
 08.04.2020, 12:41

sie meinte wegen Corona da wir uns nicht sehen können bzw. dürfen

0
Schokolina88  08.04.2020, 12:46
@lehankapower

Also, hmm, dass man sich nicht treffen sollte verstehe ich, aber gerade dann sollte man doch erst recht schreiben wollen/können, ich meine darüber infiziert man sich nicht und man lernt sich besser kennen, bevor man sich trifft. Dann schreib ihr am Sonntag und wenn du merkst, dass sie wieder so semi interessiert ist oder nach Ausreden sucht, dann hat sie vielleicht kein Interesse.

Viel Erfolg

2

ich würde mindestens 1 woche warten....