AAbhauen mit pferd?

10 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass das Diebstahl ist, braucht ein Pferd auch etwas mehr zum Leben als Luft und Liebe.

Jasminlol2003
Beitragsersteller

Die Pferde gehören dann mir wenn sie her tieht

Urlewas  04.07.2017, 17:02
@Jasminlol2003

Was jetzt - du bist etwachsen, somdass du eigene Pferde hast, umd wirst noch von Deinen Eltern ins Bett geschickt? Dann solltet ihr statt über abenteuerliche  Flucht besser über einen Familientherapeuten nachdenken.

Hey!

Mir geht es momentan genau so, ich will unbedingt von Zuhause weg...aber ich habe zwei Ponys und die kann ich ja nicht einfach so alleine lassen! Deswegen will ich sie mitnehmen^^ Was den Zettel und co betrifft...ich würde einen ganzen Abschiedsbrief schreiben und länger als 1-2 Wochen wegbleiben. Ich würde Satteltaschen mitnehmen und je nachdem wie brav die Pferde sind mit oder ohne Sattel reiten. Aber wenn die Mieterin 2 Pferde hat, musst du beide mitnehmen weil Pferde Herdentiere sind. Wenn du im Wald reitest und nur Nachts weiterziehst dann sollte dich die Polizei nicht so schnell kriegen. Auch ich liebe Abenteuer^^ Ich habe vor vllt schon in den Osterferien abzuhauen...aber ich glaube da ist es noch zu kalt. Wenn du abhaust nimm auf jeden Fall genug Essen mit. Eine Wasserflasche sollte reichen, da du sie ja immer wieder bei Bächen auffüllen kannst. Denk aber noch einmal darüber nach und such erstmal einen guten Weg und einen schönen Ort der weit weg ist. Ich habe vor nach Andalusien zu gehen^^ Ist aber sechs Tage von hier entfernt :/ Nunja...ich hoffe ich habe dir weitergeholfen, da ich momentan selber sehr oft nach antworten suche.

LG Bambi!

So lange es nicht deine Pferde sind nein, außerdem ist das sowieso nicht so zu empfehlen weil Pferde sind Fluchttiere und wenn doch was passiert sitzt du alleine da... aber mach ruhig wenn du willst. Und guck weniger Pferdefilme 😅🤔

Blödsinn. Mach in den Ferien einen Deutsch Kurs anstatt vorsätzlich Tiere zu quälen.

Du möchtest ein Pferd klauen und dann von Nichts und wieder Nichts leben, bis es dir zu doof wird?

Das will ich sehen. Ich glaube, du hast ein bisschen zu viel Ostwind geschaut.

Aber deine Wendy-Blase wird dann schon platzen, denn ich bezweifle, dass du das durchgesetzt bekommst. Wo willst du hin, wo willst du schlafen, was machst du mit dem Pferd, während du schläfst und und und.

Eine lustige Vorstellung ist es aber schon. Nur mit dem geklauten Pferd ist es nicht so lustig dann.

Und wenns jetzt schon nicht so toll ist mit deinen Eltern, dann wird es auch bestimmt besser, wenn du erstmal ne Woche abhaust.. nicht.