A streetcar named desire ( deutsch )

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG - Ja natürlich, es heißt Endstation Sehnsucht!

Es gibt sogar einen gleichnamigen Film basierend auf dem Drama von Tennessee Williams.

AstridDerPu  24.11.2014, 21:01

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

WhoreOfTime  06.11.2014, 07:31
Es gibt sogar einen gleichnamigen Film

Jup, wurde bisher sogar 3x verfilmt.....mir gefällt diese (immernoch) am besten:

Endstation Sehnsucht (1951), US-amerikanischer Kinofilm von Elia Kazan mit Vivien Leigh, Marlon Brando und Kim Hunter in den Hauptrollen inszeniert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Endstation_Sehnsucht_(1951)

MfG ;-)

Selbstverständlich gibt es das auch in der deutschen Übersetzung

  • Tennessee Williams - Endstation Sehnsucht

MfG ;-)