89cm po Umfang gut?

3 Antworten

Kommt drauf an wie man gut definiert

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Er ist aus Muskeln bestehend also kein Fett trainiere ja schon sehr lange mein kfa liegt bei 17,5%

JulianeK100  24.08.2024, 09:43
@Kleinerdackel56

Wenn du unbedingt einen großen Po haben möchtest, dann ist das schon ganz gut. Aber am Ende muss er dir ja gefallen und nicht uns hier auf GF

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@JulianeK100

Nicht unbedingt er ist einfach gewachsen durch mein Training, ich trainiere ihn nicht bewusst 😀

Wenn dein Ziel ein größerer Po war, dann ja😊

Lg

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Eigentlich nicht aber anscheinend hat er auch mehr Muskeln bekommen 😅

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Unter anderem und Bauchmuskeln und die arme also bizeps, Nacken, Schultern, Rücken hab ein breites Kreuz sind auch gut trainiert hehe

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@Kleinerdackel56

Also mir wurde letztens auch gesagt ich hätte ein sehr gutes Kreuz, aber hab auch leider ein leichtes hohlkreuz 🙄😊

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Dankeschön, meine Taille liegt bei 68cm da bin ich mir manchmal unsicher ob das nd zuviel ist weil meine hüfte ist 79cm 😊

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Ja schon von außen sieht man es zwar auch aber nd extrem dolle. Ansonsten hab ich trotzdem meine weibliche Figur 😊

Also 40 inch ist bei richtigen Frauen eine gute Zahl. 90 sind ok