Ende 80er bis Anfang 2000er: Welche englischsprachige Boyband ist euer Favorit?
Hallo,
80er/90er/2000er: Welche englischsprachige Boyband aus dieser Zeit ist euer Favorit? Es geht um klassische schnulzige Boybands. Ergänzt gerne noch eure Lieblingslieder.
Keine "Keine davon"-Antworten und bitte nur aus dieser Zeit! Wenn die Band nicht dabei ist, könnt ihr eine normale Antwort schreiben, ohne abzustimmen.
Ich weiß, dass es noch die Beach Boys, One Direction und BTS gibt, aber es geht um 80er, 90er und 2000er. BTS ist auch gar nicht mein Fall ehrlich gesagt 🙈
Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr viele verschiedene Musikrichtungen höre.
Ich finde Blue am besten. Die erinnern mich am meisten an meine Kindheit. Ich höre die auch heute noch sehr gerne und singe und tanze dazu haha. Von den Backstreetboys, *NSYNC und Take That feiere ich auch ein paar Lieder 😊
Westlife und Boyzone waren noch nie so mein Ding. Das klingt mir zuuu schnulzig. Ronan Keating als Solokünstler finde ich aber nicht schlecht 😂
LG!
64 Stimmen
24 Antworten
New Kids On The Block war schon ziemlich geil ... wirklich sehr! Wer aus der Zeit ist, der weiß das! ^^+gg
Im Prinzip haben ja ALLE ihre Daseinsberechtigung! ^^+gg XD
Habe jetzt mal die BSB ausgewählt, weil ich am Längsten mit den Jungs zu tun hatte und auf Tour war. Ich war noch "jung" und die Jungs, Crew, Familie, etc. waren super nett zu mir, die Feiern waren toll ... Die Touren mit denen hat echt Spaß gemacht!!!
Harte Entscheidung, weil ich Take That wirklich sehr mochte! ♥ Habe mit Robbie Williams immer zwischen den Konzerten Fussball gespielt. Ist schon eine tolle Erinnerung. Seit er nach Amerika gezogen ist, ist unser Kontakt allerdings eingeschlafen ... Naja, immerhin hat er mir Dezember noch eine eMail geschrieben und hat mir zum Geburtstag gratuliert. Habe mich sehr gefreut! :-)
Ich mochte Robbie Williams auch nie, weil er mir zu klebrig ist.
Klebrig sind für mich Socken in Sandalen 🤢
Von den Songs her Backstreet Boys vor Take That. Von den Songwriter-Fähigkeiten her Take That vor den Backstreet Boys. Letztere wurden ganz schön von Max Martin und co. gepusht. Ansonsten mag ich noch East 17. Westlife und Boyzone fand ich ganz schrecklich!
Robbie und Co. finde ich nicht so seicht.
New Kids on the Block haben wir immer Old Shit under the Rock genannt.
Von der Auflistung noch am ehesten Backstreet Boys.
Ich persönlich höre hauptsächlich ostasiatische Boy- und Girlgroups (koreanische, vietnamesische, chinesische, japanische etc) und aus der Zeit (80er bis 2000er) liebe ich v.a. SHINHWA, SS501, Super Junior, BIGBANG, S.E.S, Baby Vox etc. Meine ult Group ist SHINee, die gibt es aber "erst" seit 2008, was dann wohl nicht mehr unter "Anfang der 2000er" fällt.
Von anderen Ländern (Japan, China, etc) höre ich bisher eher nur neuere Groups, einfach weil ich noch nicht wirklich nach älteren Groups/Bands gesucht hab. (Außer wir reden jetzt von J-Rock Bands, da gibts dann schon ein paar aus den 80ern & 90ern die ich gerne höre).
Backstreet Boys, Westlife, *NSYNC + Blue 😊. Die hab ich damals sehr oft gehört. Der Rest kenne ich nicht 🤷♀️.
Oh, wie nice! Mein Vater hat Robbie Williams immer gehasst haha. Könnte eventuell daran liegen, dass meine Mutter Take That und Robbie Williams sehr mochte 🤣