2000er: Welchen männlichen englischsprachigen Rapper habt ihr am liebsten gehört?
Hallo,
Welchen männlichen englischsprachigen Rapper habt ihr in den 2000ern am liebsten gehört? Bitte nur aus dieser Zeit!
Ihr könnt gerne US-Rapper ergänzen und eure Lieblingslieder dazu posten.
Ich habe die Sänger von der Liste unten alle gehört und höre sie immer noch.
Dieses "Ridin' dirty" haben wir im Sportunterricht in der 3.Klasse gehört. Das waren noch Zeiten 🤣 Ich habe das dann Jahre später wieder entdeckt 🔥
LG!
Oh, wie konnte ich Lil Wayne vergessen 😵
76 Stimmen
und warum sind keine aus den 90ern " gestattet " ? ich würde gerne auch abstimmen haha :)
Dazu hatte ich schon mal ne Frage.
ach sooo, ja, stimmt. hab ich Trottel ganz vergessen ^^
Nicht schlimm ^^
29 Antworten
Vor allem das Album get rich or die tryin
Fat Joe - lean back
Outkast - ms jackson
Eminem b.... Please 2 / the real slim shady
Mop - cold, as ice/ ante up
Nelly - e. I / country grammar
Snoop dogg - lay low / beautiful / drop it like its hot
Dmx - party up / get it on the floor
Eindeutig. Mich hat seine Stimme schon immer fasziniert. Dazu die Art wie er Texte schreibt und seine Themen umsetzt. Das war für mich immer sehr besonders.
Snoop Dogg, DMX, Xzibit, Nelly sowie Busta Rhymes fand/finde ich auch ganz gut.
Wollte auch noch Cypress Hill und Wu-Tang-Clan schreiben... Aber das wäre dann zu offensichtlich gewesen, was ich zu der Zeit so getrieben habe! 😅😜
Auf jeden Fall Vinnie Paz. Einer der einflussreichsten Underground Rapper aller Zeiten mit zahlreichen Projekten. Sein Hauptprojekt Jedi Mind Tricks hat Legendenstatus erreicht und Army of The Pharaohs war ein ebenso geiles Hip-Hop Kollektiv, welches auch ein paar der besten Underground Rapper in seinen Reihen hatte. Dann wäre noch später das Heavy Metal Kings Projekt mit Ill Bill und natürlich auch seine Solo Projekte.
Hey Mermaid1996,
Ich höre sehr viele Interpreten gerne. Am meisten habe ich Eminem gehört. ✌
Snoop mag auch unser Kiffer 🌪🤣