Hörst du 80er, 90er & 2000er?
8 Antworten
Nicht wirklich intensiv. Ab Mitte der 80er wurde mein Interesse immer weniger. Waren die 80er wenigstens noch mit ein paar guten Acts präsent, passierte ab den 90ern nicht mehr wirklich viel, was mich wirklich vom Hocker gerissen hätte. Klar, es gab und gibt noch Perlen, die hat wohl jedes Jahrzehnt....aber die sind nicht radiotauglich....will sagen, nicht unbedingt Mainstream. Man muss schon sehr gut suchen.
Die 80er höre ich schon gerne. Zusammen mit den 70ern und 60ern gehören sie auch zu meinen Lieblingsjahrzehnten bezüglich der Musik. Ab den 90ern gefällt mir aber deutlich weniger und ab den 2000ern geht es dann deutlich bergab.
Nein, da ich ein Kind des frühen rock'n'roll war: Chuck Berry, Little Richard, Jerry Lee Lewis, Elvis, Bill Haley und natürlich BUDDY HOLLY waren meine Stars, bevor ich in HH sechsmal die BEATLES LIVE erlebte und seit 64 Jahren krankhafter Beatles-Fan bin. Die ROARING SIXTIES von Beatlesmania bis Flower Power / Woodstock: DAS war das schönste, aufregendste Jahrzehnt meines Lebens.
80er sehr viel
90er etwas
00er kaum
10er so gut wie nicht
20er so gut wie überhaupt nicht
Ja, hab auch Songs aus den 70ern & 60ern in meiner Playlist.