Lieblingsrapper?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eminem 62%
Dr Dre 15%
Andere (bitte dazuschreiben) 15%
2Pac 8%
The Notorious B.I.G 0%
Easy-E 0%
Ice Cube 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2Pac

An das Komplettpaket kommt meiner Meinung nach keiner wirklich ran, damit meine ich nicht nur seine Musik, sondern sein Charisma und seine gesellschaftskritische Einstellung.

Andere (bitte dazuschreiben)

Natürlich sind Eminem, Dr Dre, Tupac und The Notorious B.I.G absolute Legenden, aber mein Lieblingsrapper aus der Zeit ist Tech N9ne

Eminem

Von diesen finde ich Eminem den besten Rapper. Seine Musik ist auch inspirierend und ich finde es der Wahnsinn, wie schnell er rappen kann.

Eminem

Ich mag Rap eigentlich nicht. Aber irgendwie ist das bei Eminem anders

Eminem

Musikalisch ist das eindeutig.. Tupac natürlich durch sein Charisma einen Legende, bei dem keiner mitkommt.