80er Rad, wert?

Es ist von alpina:) hab ich so nicht gefunden im Internet, das sind aber welche für 60€ und für 500-800€ , was kann ich erwarten oder ist es sogar garnichts mehr wert? Ich meine mit den Logos und Auszeichnungen die original sind :))

3 Antworten

Ohne Nabenschaltung nicht viel, ca. 80 Euro.

Alpina war billige Massenware.

So wie es da steht ca. 120.- Wäre es so Gut wie neu, ca. 250 - 300.-

Doch doch, die alten Klappis haben einen Liebhaberwert, besonders, wenn sie in so einem excellenten Zustand sind. Ein Hunderter sollte dafür drin liegen.

Besonders stabil sind die nicht, die Bremsen kann man mit heutigen kaum vergleichen, das Licht taugt nichts, aber wenn es dir passt, dann fahre doch damit herum!

Maurice423
Beitragsersteller

Also Mängel wären ein bisschen Rost , Licht ist nicht verkabelt und am Lenker bei den Griffen ist es an den Seiten abgeschrappt:)