8 Wochen alter Welpe versucht zu decken?

7 Antworten

In der Situation, die Du schilderst, würde ich schlicht und ergreifend auf Stress tippen.

Mich macht allerdings sprachlos, dass Ihr Euch zwei Welpen ins Haus holt, ohne die geringste Ahnung zu haben. Erziehungsprobleme und die erste "Mein Hund ist schwanger, was soll ich tun"- Frage sind vorprogrammiert.

Bitte sucht Euch ganz dringend und ganz zügig eine Hundeschule oder einen Trainer!

Das ist Spiel .....

Mit einem Jahr kannst du beim Malteser vergessen ...rechne mal damit dass es ab 4 bis 5 Monaten kein Spiel mehr ist.

Warum holt man sich ohne die geringste Erfahrung einen Rüden und eine Hündin ? Viel Spaß beim aufpassen 😎

Ganz sicher versucht er nicht zu decken - er spielt nur.

Hast du dich irgendwie kundig gemacht bevor du dir Hunde angeschafft hast?

Warum zum Teufel kauft man sich zwei Welpen gleichzeitig ohne die geringste Ahnung zu haben.

Schon schlimm genug, wenn man das mit einem Welpen macht, aber den Blödsinn auch noch zu verdoppeln ist als Hundefreund schwer zu ertragen.

Kann sich ja wieder nur um Wühltischwelpen handeln, ein Züchter würde so etwas nie zulassen.

Mit Sexualtrieb hat das gar nichts zu tun. Überforderung trifft es besser.

Jesska2009  10.12.2017, 14:20

Ein Züchter kann definitiv ausgeschlossen werden, da es sich um unterschiedliche Rassen bzw. Mixrassen handelt.

Goodnight  10.12.2017, 14:30
@Jesska2009

Nach Angabe der Fragestellerin ist die Hündin ein reiner Malteser. Aber ja, ich glaube das auch nicht.

hättet ihr Ahnung von Hunden, dann wüstet ihr, dass sich das erst viel später einstellt. Schade, denn ich glaube damit die Hunde es richtig gut antreffen solltet ihr schnell ein Buch lesen über das Verhalten von Hunden. Und Geschwistertiere, dass kann zum nächsten Problem führen, aber da kommt ihr auch noch hinter. Liebe Grüße sendet euch Uwe 4830