Havaneser Malteser ausgewachsen?


12.02.2021, 06:55

Das ist der kleine

6 Antworten

Wie alt soll der denn sein? Ich finde nicht, dass er zu groß aussieht. Habt ihr denn den Hund nicht vor Ort besucht bevor ihr ihn ausgewählt habt?


Dracojolina 
Fragesteller
 16.02.2021, 18:29

doch wir haben ihn besucht und so aber als sie das Bild geschickt haben fand ich ihn auf den ersten Blick groß😅

0

Wenn es ein Mix ist kann man zur Grösse nichts sagen.

Und ohne Bild schon gar nicht :-)

Was denkst du denn wie klein so ein Welpe sein sollte?
Wie alt soll er denn sein?

Wir können hier gar nix dazu sagen.

Stell mal das Foto rein, damm kann man dir evt. weiterhelfen

Wäre er kleiner wäre es seltsam. Willst du einen Hund der so groß is wie ein Kaninchenbaby oder was?


Dracojolina 
Fragesteller
 16.02.2021, 17:06

Nein, sehe ich so aus?

0
Ichhabkeineide6  16.02.2021, 17:08
@Dracojolina

Ich weiß nicht wie du aussiehst aber du sagst er sieht groß aus aber das tut er gar nicht es aei denn du willst einen sehr sehr sehr winzigen Hund aber Wortwahl gibt es nicht in gesund.

0
Ichhabkeineide6  16.02.2021, 18:32
@Dracojolina

Du bist aber traurig darüber, dass er ,, groß"ist wenn du ihn lieber kleiner hättest nimm dir nicht so einen hund.

0
Ichhabkeineide6  16.02.2021, 18:33
@Dracojolina

Außerdem scheinst du keine Ahnung g von Hunden zu haben ab 8 Wochen darf man in abgeben sollte man aber noch nicht je länger er bei den eltern und Geschwistern sit desto besser.

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 08:18
@Ichhabkeineide6

Ähm wo habe ich gesagt das wir ihn jetzt schon abholen wollen? Ich sehe nicht das ich das irgendwo mit einem Wort erwähnt habe und traurig bin ich auch nicht darüber das er so „groß“ ist ich war am Anfang nur erstaunt!

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 08:32
@Dracojolina

Du hast nicht gesagt, dass du ihn schon abholen willst du hast gefragt wie alt die dann sind. Ich habe das Gefühl du verstehst alles was ich hier schreibe falsch.

Und traurig deshalb, weil du das dahinter verwendet hast,,:(".

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 09:53
@Dracojolina

Wenn du dich darüber nicht informiert hast wie soll man davon ausgehen, dass du dich über den Rest der Hundehaltung informiert hast?

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 10:32
@Ichhabkeineide6

Sorry aber woher willst du wissen wie ich mich informiert habe? Du hast dich anscheinend auch nicht informiert, denn Frettchen sind eigentlich keine Haustiere

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 10:33
@Ichhabkeineide6

Und außerdem ist die Größe bei jedem Hund anders und ich dachte das hier ein paar nette Menschen sind die mir das beantworten können aber anscheinend sind hier nur welche wie du

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 12:03
@Dracojolina

Doch Frettchen sind Haustiere sag nichts wovon du keine Ahnung hast Frettchen können nicht in der Wildnis überleben also besser leise sein wenn man keine Ahnung hat.

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 12:04
@Dracojolina

Wenn es ein Havaneser Malteser mix ist wird er logischerweise irgendeine Größe zwischen havaneser und Malteser erreichen und die beiden sind nicht so unterschiedlich groß. Wenn dir niemand eine nette Antwort gegeben hat liegt es wohl eher an dir.

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 12:07
@Dracojolina

Das was du meinst ist ein Iltis. Von denen stammen Frettchen ab. Iltise sind wildtiere aber Frettchen sterben wenn man sie aussetzt und kommen nicht in der Wildnis vor. Ziemlicv armselig etwas zu behaupten von dem man absolut keine Ahnung hat.

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 12:34
@Ichhabkeineide6

Du hast dir meine Frage anscheinend auch nicht richtig durchgelesen, denn ich habe nicht gefragt wie groß die sind wenn sie ausgewachsen sind sondern wann sie ungefähr ausgewachsen sind lesen sollte man auch nochmal üben :) Wäre übrigens mega cool wenn du dich jetzt um deine Frettchen kümmerst und ich mich um meinen Hund ja? Schön

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 12:39
@Dracojolina

Ja du hast aber das gesagt:,,Und außerdem ist die Größe bei jedem Hund anders" da ging es um die Größe. Wann sie ausgewachsen sind ist nicht soo unterschiedlich bei jedem Hund hättest du dich informiert wüsstest du es. Ich dachte du hast den Hund noch nicht? Außerdem habe ich die Frettchen noch nicht, weil ich mich im Gegensatz zu dir zuerst darum kümmere, dass ich genügend über Frettchen weiß und ihnen ein schönes Zimmer einrichte bevor ich sie hole. Ich kümmere mich übrigens gerade auch um meine beiden Hunde die Hündin liegt neben mir und schläft während ich sie streiche und mit dem Welpen spiele ich also das geht auch nebenbei.

Du solltest üben deine Klappe zu halten wenn du keine Ahnung hast und nicht so frech zu sein. Du sagst Frettchen sind keine Haustiere hast aber dieser Aussage nach zu urteilen nichtmal eine Ahnung was Frettchen sind.

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 12:54
@Ichhabkeineide6

Was juckt mich das was du mit deinen Hunden machst? Und jetzt beantworte mir die Frage woher du wissen willst das ich mich nicht ordentlich informiert habe. Außerdem bist du hier gerade frech und nicht ich

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 13:05
@Dracojolina

Der erste Satz alleine ist schon frech. Es interessiert dich nicht was ich mit den Hunden mache aber denkst du mich interessierts was du gern hättest? Zuerst sagst du du hast den Hund noch nicht dann sagst du du kümmerst dich um ihn. Die Frage habe ich dir schon längst beantwortet lern lesen. Ich habe es dir sogar beantwortet als ich dir gesagt habe, dass du dich nicht informiert hast. Du weißt nichtmal wann der Hund ausgewachsen ist. Das ist der Grund warum du dich nicht genügend informiert hast wenn man nichtmal das weiß hat man sich nicht informiert.

Und du bist diejenige die ignoriert, dass du etwas absolut falsches gesagt hast was nichtmal zu dem Thema passt. Wenn du nichtnal irgendeine Ahnung von Frettchen hast warum redest du dann darüber und willst mir erklären, dass ich mich nicht über Frettchen informiert habe? Du bist der der mir gesagt hat, dass ich mich nicht informiert habe ohne irgendeinen Grund nicht ich.

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 13:08
@Ichhabkeineide6

Entschuldigung das ich nicht raus finden konnte wann der Hund ausgewachsen ist, und nur weil ich eine Sache nicht weiß und hier diese Frage gestellt habe um es herauszufinden heißt es noch LANGE nicht das ich mich nicht genügend informiert habe.

Außerdem wurde ich auch erst unfreundlich als du unfreundlich wurdest.

Und ja wir haben den Hund noch nicht, ich habe ja aber auch nur gesagt das ich mich gut um ihn kümmern werde!

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 13:12
@Dracojolina

Weißt du nichgmal was du selbst sagst? ,,Wäre übrigens mega cool wenn du dich jetzt um deine Frettchen kümmerst und ich mich um meinen Hund ja?" Das hast nämlich DU gesagt.

Und du bist der Frage mit den Frettchen schon wieder ausgewichen.

Ich habe nur gefragt ob du einen noch winzigeren Hund möchtest und dann bist DU unfreundlich geworden :,,Nein, sehe ich so aus?"

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 13:19
@Ichhabkeineide6

Ja, tut mir leid das ich mich da mit den Frettchen verlesen hatte, das habe ich nämlich mal gelesen weil ich auch mal über ein Frettchen nachgedacht hatte. Und mit dem kümmern meinte ich mich vorbereiten und so weil er ja bald einzieht und ja ich habe mich auch über die Größe informiert und uns ist bewusst das die Rasse/Mischung nicht so groß wird wie ein Schäferhund oder so, und das ist auch gut weil wir nämlich einen Hund wollen und kein Kalb.

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 13:20
@Dracojolina

Ach und das mit dem Sehe ich so aus sollte nicht unfreundlich rüber kommen

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 13:28
@Dracojolina

Über ein Frettchen denkt man nicht nach sonder mindestens über 2 am besten 3. Die Aussage mit dem Kalb ist wieder so lächerlich. Ich weiß, dass du einen kleinen Hund willst ist ja nix schlimmes dabei ich habe nichts gegen kleine Hunde nur diese rassen sind schon so klein und der Hund auf dem Bild ist auch winzig und du hast gemeint er sieht schon so groß aus deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du einen noch kleineren willst nicht einen größeren. Große Hunde sind auch hunde und kein Kalb sonst kann ich genauso gut sagen, dass kleine Hunde ratten sind. Was sie aber nicht sind, weil jeder Hund egal welche Größe er hat ein Hund ist.

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 13:31
@Ichhabkeineide6

Nein, aber auch nicht unfreundlich. Ich persönlich fand die Aussage ob ich ein Kaninchenbaby will auch nicht gerade freundlich

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 13:33
@Ichhabkeineide6

Ich fand ihn auf dem Bild einfach groß! Was ist daran denn schlimm?! Und Außerdem weiß ich das man Frettchen nicht alleine halten sollte. Auf dem Bild finde ich ihn aber auch nicht winzig

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 13:35
@Dracojolina

Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast warum hast du denn überhaupt geantwortet? Meine Frage war wann die ungefähr ausgewachsen sind und wenn du immer noch keine Antwort darauf hast dann kümmer dich um deine eigenen Probleme! Mir ist es jetzt auch egal ob das Freundlich ist oder nicht

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 13:36
@Dracojolina

Die Aussage habe ich gemacht, weil der Hund schon so klein ist und du meintest er wäre groß.

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 13:38
@Dracojolina

Auf dem Bild ist er normal groß weder winzig noch groß. Für seine Rassenmischung ist er nicht zu groß er ist nunmal nichtmehr nur ein paar tage alt sondern älter da wachsen sie auch und er wird noch größer werden aber trotzdem immernoch ein kleiner Hund sein.

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 13:40
@Dracojolina

Die Antwort: Normalerweise sind sie mit ungefähr 10 Monaten ausgewachsen manche früher manche auch erst mit 12.

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 13:41
@Ichhabkeineide6

Okay Danke, mehr wollte ich nie wissen :) warum nicht gleich die Antwort? Dann hätte man sich das alles hier sparen können

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 13:41
@Dracojolina

Also wenn dir die jetzige Größe schon zu groß ist nimm ihn lieber nicht er wird nämlich größer.

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 13:43
@Dracojolina

Ja das ist mir klar aber anscheinend weißt du nicht, dass sie nicht so extrem klein ist wie ein chihuahua wenn dir das auf dem bild schon groß vorkommt.

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 13:45
@Ichhabkeineide6

Ich finde ihn nicht zu groß, ich hatte nur Angst das er schon so groß ist wenn wir ihn abholen

0
Dracojolina 
Fragesteller
 17.02.2021, 13:45
@Ichhabkeineide6

Also Chihuahuas sind mir definitiv zu klein die sind kleiner als mein Kater und das sind meiner Meinung nach wirklich keine Hunde

0
Ichhabkeineide6  17.02.2021, 13:49
@Dracojolina

Deine Einstellung ist traurig kleinere Hunde sind keine Hunde und große auch nicht aja. Chihuahuas sind auch Hunde. Malteser sind übrigens auch kleiner als Katzen sie sehen nur größer aus, weil sie fester gebaut sind aber sie sind wenn man sie neben eine Katze stellt auch kleiner.

0

Wie alt soll der Welpe denn jetzt sein ?

Kannst du das Bild von ihm hier mal einstellen ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dracojolina 
Fragesteller
 12.02.2021, 15:01

So und jetzt?

0