6 weil Gruppe nicht mitgeschrieben und krank erlaubt?

4 Antworten

Eigentlich müsste sie es dich nachholen lassen, wenn du für den Arztroman beurlaubt/entschuldigt warst. Ich persönlich würde direkt zum Direktor gehen und die Situation so schildern. Das klingt sehr nach gezielter Benachteiligung von ihr.

Ereniua
Beitragsersteller

Danke.

SharkQuark  18.10.2022, 22:21

*Arzttermin

Da hat mir meine Autokorrektur wohl einen Streich gespielt 😅. Was auch immer ein Arztroman sein soll haha

was gibt es für bessere Argumente als Gesetze

Was du uns eben geschildert hast....

Ereniua
Beitragsersteller

Das wird sie ja wohl nicht annehmen, da sie ja der Meinung ist, dass ich die 6 "verdient habe".

FloAusSchwaben  18.10.2022, 22:22
@Ereniua

Tja, muss sie aber. Immerhin warst du entschuldigt, hast deine Arbeit erledigt und die anderen mehrmals dazu aufgefordert, mitzuschreiben und mitzuarbeiten. Wenn sie das nicht akzeptiert, geht's ab zum Direktor.

Ich will das Gespräch mit ihr aufsuchen und dabei will ich gute Argumente parat haben...

Versuche unbedingt auch Deine Gruppenmitglieder dabei zu haben, denn offenbar haben die ja nicht gerade wenig daran mitgewirkt, Dir den schwarzen Peter in Deiner Abwesenheit zuzuschieben.

Verlange live vor den Augen der Lehrerin unbedingt eine Richtigstellung des Ganzen von Deinen Gruppenmitgliedern und lass die Faulpelze dafür notfalls, falls sie sich weigern, mit Themen-Fragen, die sie nicht beantworten können, genauso vor die Wand fahren, wie sie es mit Dir in Deiner Abwesenheit offensichtlich getan haben.

Solltest Du trotzdem keinen Meinungswechsel bei der Lehrerin bewirken können, wende Dich unbedingt an den Direktor!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

Ereniua
Beitragsersteller

Gute Idee, merk ich mir! Danke

Selbst Schuld, wenn du dich von den anderen manipulieren LÄSST. Das sind ja immer zwei Seiten.

Ereniua
Beitragsersteller

Ist zwar jetzt geklärt, aber ich hätt dir ja nicht zum schreiben zwingen können.