Gewichtszunahme nach Trennung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten mal zu beobachten ob du mehr isst als davor oder ob die Gewichtszunahme tatsächlich auf den Kummer zurückzuführen ist.

Ich würde dir außerdem raten viel Sport zu machen, so kannst du dir ein Stück weit den Kummer von der Seele "rennen" und fühlst dich auch insgesamt wieder wohler mit dir selbst und deinem Körper :)

In dieser Zeit war auch noch Weihnachten.

Also das geht, wenn man sich wenig bewegt und viel isst.

Wahrscheinlich stehst du auch noch kurz vor der Periode und hast Wasser eingelagert.