Frühwarnung meiner Mutter zeigen? Wie ohne dass sie komplett ausrastet?

4 Antworten

Servus.
Kenn ich nur zu gut, diese Situation.
Eine Frühwarnung bedeutet nicht gleich, dass du auf einer 5 stehst. Lehrer geben eine Frühwarnung auch gerne her, wenn du momentan auf einer schlechten 4 stehst. Eine Frühwarnung warnt Erziehungsberechtigte nur, dass du gerade, zu diesem Zeitpunkt, auf einer schlechteren Note stehst und es sein könnte, dass du eine 5 bekommst, muss aber nicht sein. Sie zeigt, dass du sofort unbedingt was dagegen tun sollst!
Erklär es ihr genau so, dass du dir die beiden Fächer durch Prüfungen ausbesserst und es nur eine Warnung ist, damit sie von dem Stand deiner Noten Bescheid weiß. Eine Frühwarnung ist harmlos, sie soll sich nicht aufregen.

kokoloo
Beitragsersteller

Danke ❤️

Wen deine mutter auch früh raus muss dann zeig es ihr direkt vor der schule. So hat sie keine zeit kange zu meckern und nach der schule hat sie den ärger schon wo anders abgebaut. 😂 falls nicht kommst du um den streß nicht herum.

kokoloo
Beitragsersteller

Ist es bei deiner Mutter auch so ?😂😂 habe dass eig so bei Kleinigkeiten gemacht...  aber sie sagt seit neuestem deswegen in der Früh unterschreibe ich nichts mehr 😂 &' muss alles bis 22 Uhr runter bringen .... Okay danke dann ist wohl der Ball am wocheende für mich gestrichen haha

xXDaniel2808Xx  28.11.2016, 17:36
@kokoloo

Naja versuchs trotzdem. Vielleicht schon nen tag früher falls sie wirklich nicht unterschreibt dann kannst später am tag nochmal zeigen. Der streß und wut baut sich trotzdem ja schon ab 😉

xXDaniel2808Xx  28.11.2016, 17:37
@xXDaniel2808Xx

Bei meiner mutter hat das morgends immer gut funktioniert. Da konnte sie nicht meckern weil sie selber in die arbeit musste. 😅 sie hat zwar mal gesagt das sie mich irgendwann dafür umbringt aber bin jz 26 und denke das ich über den berg bin 😉😅

Ich finde es sehr einfach wenn man jünger ist nur ein bischen wenn man es kann zu weinen, weil Mütter versuchen euch dann zu trösten 🙂

Hallo,

den abklatsch bekommst du so oder so, da wirst du leider nicht dran vorbei kommen :/

ich empfehle mit der Türe ins Haus zu fallen.

kokoloo
Beitragsersteller

Danke .... Wochenende &' der Ball am Wochenende ist wohl gestrichen ... Haha

hans10021999  28.11.2016, 17:57
@kokoloo

Ey da muss jeder durch hatte ich auch mal ne Zeit lang ^^"
aber der Abklatsch von meiner Mum hat geholfen :)