Test, Note 5, Unterschrift!?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such ne erklärung warum du den test verhaut hast und wiso du ihn noch nicht gezeigt hast und unterschreiben muss sie ihn sowiso

und auch wenn sie sich aufregt ist das immer noch besser als wenn du ein minus in der schule bekommst

Drea4
Fragesteller

Danke :))

zeig ihn ihr einfach und sag ihr das es nicht mehr vorkommt und wenn des net reicht dann mach so als ob du gleich anfängst zu heulen , des klappt immer, bei mir jedenfalls :)

Drea4
Fragesteller

Das mit dem heulen ist echt gut, danke

Is mir auch öfters passiert, manchmal vergessen, manchmal Absicht. Folgende Anleitung sollte dir helfen:

  1. Einschleimen
  2. Beichten
  3. Schämen
  4. Einsicht zeigen
  5. Gamen

Kakaupflanze  08.01.2012, 21:07

Diese Vorgehensweise hat sich bis Ende Semester normalerweise bewährt.

sag:mum ich habe es vergessen und muss es noch zeigen sorry!" ;)

wenn du den test nicht morgen abgeben musst warte noch ein tag und sag du hättest ihn nach den ferien wieder bekommen dan kommt es auch nicht komisch rüber ACHTUNG pass auf das Datum auf wär ja doof wenn sie das sieht

Drea4
Fragesteller

Das hab ich auch schon des öfteren gemacht, aber leider muss ich den morgen schon zeigen.