5G Router auf Balkon?

3 Antworten

Die Router-Antenne ist winzig und keine SAT-Schüssel. Das fällt damit nicht unter verbotene Antennen.

Dabei geht es um Parabolspiegel und große Fernsehantennen. Dein Router ist damit nicht gemeint. Aber wie löst du das Problem mit dem Kabel?

naniyattenda
Beitragsersteller

Ich hab auf dem Balkon eine Steckdose und alle meine Geräte sind per WLAN verbunden

Es geht dabei um Satschüsseln die dann eben oftmals am Geländer installiert wird.

Ob du deinen Router auf den Balkon stellst interessiert niemanden.