50ccm Supersportler?

4 Antworten

Du kannst HUBRAUM NICHT DROSSELN!

Kauf dir für das Jahr einen billigen Roller und danach eine 125er.

Hunterallstar99  06.06.2020, 12:44

Bisschen Schleifpapier und Geduld... ;)

Im Internet habe ich kaum was gefunden

Das liegt hauptsächlich daran, dass es sowas nicht gibt. Du musst dich zwischen 50 und 125ccm entscheiden.

Und wozu überhaupt auf 125ccm "entdrosseln"? Willst du dann mit 18 noch den Kinderführerschein machen, obwohl du zum gleichen Preis A2 machen kannst?

ETSPlayer  06.06.2020, 12:46

komm, kinderführerschein ist das nicht, kinder sind die das sagen ;)

paule312  06.06.2020, 13:11
@ETSPlayer

Es ist schon ein Kinderführerschein, mehr ist es halt einfach nicht... :D

PzFlakBtl12  06.06.2020, 17:57
@ETSPlayer

Das ist ein Kinderführerschein, wenn’s nicht so wäre, dürfte man ab 16 schon den A2 machen. Außerdem darfst du mit dem A1 ja nicht mal Motorräder fahren, sondern lediglich Kleinkrafträder. Also alles in allem ist es schon ein Führerschein für Kinder (was ja nichts schlechtes ist, ich unterstütze den A1 zu 100%), du bist mit 16 eben noch ein Kind (das ein 14-16 jähriger das anders sieht steht außer Frage, in deren Hormongesteuerter Welt glauben die eh immer alles besser zu wissen, bis die Realität sie einholt).

ETSPlayer  06.06.2020, 18:59
@PzFlakBtl12

ja eh, aber ich fühle mich dann gemobbt (Spaß), weil ich selber den A1 mache xD ;)

50ccm superspotler die 45 kmh gehen sollten... also ich weiß ja nicht, lieber eine bby SM oder Roller ;)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren

Kann man sowas dann wirklich Supersportler nennen?

RiddickBln  06.06.2020, 12:46

Nein aber Gilera hat so einen 50 ccm Roller mit vollverkleidung. Der Sound ist aber echt mies 🤣🤣🤣