500m (da steht 6 minuten) laufen ist das viel?

(Bus halte stelle)

3 Antworten

400 m ist eine Runde um den Sportplatz plus eine 100m- Laufstrecke dazu= 500m.

In der Schule reichten 2 Minuten für Note 1 bei 400 m im Dauerlauf, rechne also max. 1/2 Minute dazu für die 100m.

Je nach Deiner Fitness kann es mehr an Zeit werden. 6 Minuten für diese Strecke ist flotter Spazierschritt.

WasGucke
Fragesteller

Ich frag mich nur ob ich die strasse finde da ich ein termin habe

Nein das ist nicht viel und falls du diese Straße nicht findest frag einfach Passanten die grad da laufen oder den Busfahrer ob sie dir vielleicht sagen können wo sich die Straße XY befindet oder benutze Google Maps

Das ist nicht viel. Das schaft jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke
Fragesteller

Ich frag nur da ich ein termin habe ob ich die strasse finde oder mich verlaufe

wunschname0302  19.07.2022, 12:39
@WasGucke

Wenn der Termin wichtig ist, dann plane einfach eine großzügige Reserve ein.

WasGucke
Fragesteller
@wunschname0302

Ich gehe schon so 30 min davor hin reicht das aus um die strasse zu finden?