5000 € Challenge 7000 Trophäen 🏆?

spongebobbel006  24.04.2022, 14:36

Woher haben unter 18 jährige 5000€ her?

Jarara
Beitragsersteller

Bleibt geheim

spongebobbel006  24.04.2022, 14:38

Ich bezweifle dass das stimmt...

Jarara
Beitragsersteller

Musst ja nicht glauben.

4 Antworten

Find ich gut 😂Nur wird sich Warscheinlich der Verlierer nicht an die 5000€ halten.

Wenn doch würde ich evt. Noch ein Datum Festlegen bis wann man spätestens die ganzen Pokale haben sollte. Nicht das er dich so in 60 Jahren Anruft und 5000€ von dir haben will 😂

Ich finde die Challenge ziemlich bescheuert, aber es ist ja eure Zeit und euer Geld, das ihr in sowas reininvestiert... davon ausgehend, dass sowas Jahre dauert wird die Challenge ohnehin im Sande verfließen, man verliert sich aus den Augen und irgendwann steht der eine beim anderen vor der Tür, als der ganze Spaß schon längst vergessen ist und fordert sein Geld ein...

Ganz ehrlich würd ich net machen vor allem nicht mit Geld ganz ehrlich wie kommt man auf so ne Idee aber andererseits ich zocke auch und weiß das cool ist aber willst du wirklich 5000 zahlen wenn du verlierst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht ohne Geld, mach erst heimlich ein zweiten Acount und sammle da viele Trophäen und wenn er zeigt das er fertig bist, zeigst du deine und hast dann mehr und kriegst das Geld