Clash Royale Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Level sind für Liga 4 definitiv ausreichend, da bis Liga 6 sowieso alle Karten auf Level 12 sind. Ich weiß nicht, wie die Kartenlevel auf deiner Trophäenhöhe durchschnittlich sind, aber würde mal vermuten, dass es mit etwas Skill auch für die 6.5k reichen sollte.

Als Evolutionskarte würde ich die Evo-Crackerin statt der Walküre reinnehmen, zwei Mini-Tanks brauchst du nicht, außerdem mangelt es deinem Deck an Anti-Air-Defense.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
AnonymBosnier
Fragesteller

Durchschnitt in meiner Arena ist Turm 12-14 level 12 Karten mit Level 13 Karten gemischt und auch welche mit nur level 14 Turm und level

Die Wirksamkeit eines Clash Royale-Decks hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Spielweise, der Kombination der Karten und des persönlichen Könnens. Es ist jedoch möglich, einige allgemeine Ratschläge zu geben:

1. **Kartenniveau**: Um in höhere Ligen aufzusteigen und 6500 Trophäen zu erreichen, ist es wichtig, dass die meisten Ihrer Schlüsselkarten auf einem angemessenen Level sind. Level 11 für die Firecracker und Level 13 für den Ritter sind solide Stufen. Sie können beides in Ihr Deck aufnehmen, aber achten Sie darauf, dass die anderen Karten in Ihrem Deck ebenfalls konkurrenzfähig sind.

2. **Deckzusammensetzung**: Stellen Sie sicher, dass Ihr Deck eine ausgewogene Mischung aus Verteidigung und Angriff bietet. Berücksichtigen Sie AOE (Flächenschaden) und Einzelzielkarten, um auf verschiedene Situationen reagieren zu können. Es ist auch wichtig, Karten für Luft- und Bodeneinheiten zu haben.

3. **Spielstrategie**: Verstehen Sie Ihre Deckdynamik und die optimale Reihenfolge, in der Sie Ihre Karten spielen sollten. Passen Sie Ihre Strategie an Ihren Gegner an und beherrschen Sie grundlegende Spielprinzipien wie Elixiermanagement und Kartenzyklen.

4. **Übung**: Das Wichtigste ist, mit Ihrem Deck und Ihrer Spielweise vertraut zu sein. Übung macht den Meister, und je besser Sie Ihre Karten und Taktiken kennen, desto erfolgreicher werden Sie sein.

Letztendlich können Sie sowohl den Firecracker als auch den Ritter in Ihr Deck aufnehmen, aber es hängt von Ihrer Spielweise und Ihren bevorzugten Taktiken ab. Versuchen Sie, beide Karten in verschiedenen Spielen auszuprobieren und entscheiden Sie dann, welche besser zu Ihrem Spielstil passt und effektiver gegen die häufigsten Gegner ist, denen Sie begegnen.

Washs  22.08.2023, 08:24

Ah ja ...

AnonymBosnier
Fragesteller

Ich spiele seit 2 Monaten das Deck aber das Problem ist , in Arena 14 bekomme ich Gegner die Turm 14 sind + alle Karten Level 14 haben.