Kann man in Clash Royale unter 5000 Trophäen fallen?

2 Antworten

Wenn man die 5000 Trophäen erreicht hat, dann man für immer in den Ligen. Also nein, du kannst nicht mehr unter 5000 Trophäen kommen.

Nach der Season hast du, da du für immer in den Ligen bleibst, mindestens 5000 Trophäen.

LG Y05CR

Lukas9581  23.01.2022, 13:37

X Bow Low... MK Pekka Egiant Elitebarbaren Cycle ist die wahre Meta😏

Nein, man kann nicht mehr unter 5000 fallen. Nach der Season ist es auch so

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

EhrenDoener
Beitragsersteller

Danke für die Hilfreiche Antwort