Wie werde ich besser in Clash Royale?

1 Antwort

In erster Linie musst du üben. Dein Evo-Rekruten-Deck oder auch alle möglichen anderen Decks.

Außerdem kann es hilfreich sein, Wiederholungen deiner Spiele anzusehen, besonders wenn du verloren hast. Dann kannst du nach Fehlern suchen und beim nächsten mal versuchen, es besser zu machen.

Du kannst auch gute Spielzüge von deinen Gegnern abgucken oder Videos von Pros im Internet anschauen. Das kann auch sehr hilfreich sein. Meine Empfehlungen wären Ian77 und Ryley.

Wenn du das umsetzt, wirst du nach einiger Zeit besser werden. Natürlich kommt es auch auf dein Deck an. Wenn es nur zufällig zusammengewürfelte Karten sind, wird es schwierig, damit etwas zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT