Clash Royale?

4 Antworten

Bei mir selbiges. Du hast einfach die Erfahrung die du eben in den Monaten gesammelt hast einsetzen können. Du wusstest bestimmt auch gleich wie du dir dein Deck zusammen stellst und hast dementsprechend auch gleich angefangen diese Karten zu leveln. Zudem kommen die wirklich guten Gegner erst bei ca. 4000 Trophäen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die guten Spieler sind alle oberhalb der Trophäen sie spielen ab 4k die darunter sind alles schlechtere Spieler

N4gisaShiotx
Beitragsersteller

Bin bei meinem main gerade auf 5,9 k wollte aber mal wieder ein bisschen abwechslung

Das liegt an der Trophäeninflation. Heute ist es als Level 10er normal, 5000 Trophäen zu haben, früher war man damit vielleicht bei 3000.

Inflation nennt man das