5 Tage Training, Wochenende Frei?

2 Antworten

Ich würde einen Restday auf Sonntag und den anderen auf Mittwoch oder Donnerstag setzen, damit es auf die Woche aufgeteilt ist. Außerdem würde ich als Naturalathlet bei einmal Muskelgruppe pro Woche bleiben, da die Regeneration mindestens genauso wichtig ist, wie das Training. Und wenn du so häufig die selbe Muskelgruppe trainieret hat sie nicht genug Zeit zur Generation und hat so keine Zeit zum Wachsen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde den "Bauch-Beine -Tag" zwischen Brust und Rücken schieben. So hast du einen Tag dazwischen der nicht Arme und Oberkörper belastet, ohne komplett auszusetzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater