Kann man das Training um einen Tag verschieben?

4 Antworten

Natürlich, zerbrich dir deinen Kopf nicht darüber :) Da du Mittwoch quassi den oberen Körper trainierst und Freitags den unteren inkl. Bauch, beanspruchst du hier die anderen Muskelgruppen in den jeweiligen Trainingstagen nicht. (24-48 Stunden den beanspruchten Muskel schohnen um zu regenerieren)

lg

Nö sind ja unterschiedliche Muskelgruppen. Gibt ja auf 5er Splits, also alles ok.

nein!!! deine muskeln lösen sich dann auf der stelle in luft auf!!!