5 Monate abgelaufene Kekse noch essen?

10 Antworten

Ja, kein Problem! Die kann man bei trockener Lagerung und lichtgeschützt, Jahre über das Verfallsdatum hinaus essen.

Kannst du problemlos essen, lass dich von dem MHD-Hype nicht verrückt machen.

Wenn der Geruch noch in Ordnung ist, einen kleinen Bissen abbeißen, ordentlich die Geschmacksnerven aktivieren. Alles ok? Dann guten Appetit! :)

grummelchen92
Beitragsersteller

Ich habe sie probiert und sie sind weder hart, noch schmecken sie unangenehm...Womit dann jetzt meine Frage beantworte und vorallem meine Schoki-Sucht gestillt ist ;-)

Probier einfach mal ein Stückchen, nach dem Geschmack kannst du da gehen. Schädlich ist es keineswegs, ist halt die Frage des Geschmackes...

Einfach Probieren ob sie so schmecken wie immer auch von der härte und dann weist du es :D und nach der farbe gucken