5 Monate abgelaufene Kekse noch essen?
Ich habe in meinem Schrank auf der Suche nach Schokolade noch Schokoladen-Cookies gefunden mit 40% Vollmilchschokolade. Allerdings sind diese 5 Monate abgelaufen. Kann man diese noch essen? Ich kann bis jetzt vom Aussehen und Geruch (riecht enorm schokoladig) keine Auffälligkeiten feststellen. Allerdings weiß ich auch nicht, wie diese normal aussehen.
Danke schonmal für eure Antworten!
9 Antworten
Wenn der Geruch noch in Ordnung ist, einen kleinen Bissen abbeißen, ordentlich die Geschmacksnerven aktivieren. Alles ok? Dann guten Appetit! :)
Einfach Probieren ob sie so schmecken wie immer auch von der härte und dann weist du es :D und nach der farbe gucken
Probier einfach mal ein Stückchen, nach dem Geschmack kannst du da gehen. Schädlich ist es keineswegs, ist halt die Frage des Geschmackes...
Kannst du problemlos essen, lass dich von dem MHD-Hype nicht verrückt machen.
Ja, kein Problem! Die kann man bei trockener Lagerung und lichtgeschützt, Jahre über das Verfallsdatum hinaus essen.
Ich habe sie probiert und sie sind weder hart, noch schmecken sie unangenehm...Womit dann jetzt meine Frage beantworte und vorallem meine Schoki-Sucht gestillt ist ;-)