Abgelaufene Kekse noch essbar?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kekse halten eigentlich fast unendlich lange weil der Zucker und die mangelnde Feuchtigkeit sie gut Konservieren.

Wenn die noch luftdicht verpackt sind, müßte es gehen.

moritz1996
Beitragsersteller

nicht luftdicht

steht da oben

Zerbrech die mal.. aber wenn die noch gut aussehen.. also ich würd die essen o.ô

wenns länger als 3 monate drüber is wäre ich kritisch. riech mal

das ist kein problem. manchmal finden leute versteckte weihnahctsplätzchen erst nach einem jahr und sie schmecken immernoch ohne gesundheitliche beschwerden.

das datum ist an diesen datum abgelaufen, aber die kekse können ja nicht lesen.

wie schon noft gesagt wurde, vorsichtig probieren und gfetstsellen ob es noch schmeckt. gebäck ist da sehr pflegeleicht