Kekse essen nach Ablauf?

5 Antworten

Russische Kekse werden nicht schlecht😉

Nein Spaß bei Seite, mach sie auf und probier eine. Wenn sie normal schmecken dann dann iss sie. Aber da kann eigentlich nichts passieren weil das sind paar Tage abgelaufen und die waren verschlossen, und dazu kommt noch das sind Kekse (die halten länger als andere Sachen wo man bei anderen Sachen einfach mehr aufpassen müsste als Kekse) Lass es dir schmecken😋😉😂

Das sind nur ein paar Tage! Kekse könntest du, wenn sie richtig gelagert werden, auch ein paar Jahre nach Ablauf noch essen.

Es heisst Mindestens haltbar bis, nicht Tödlich ab.

VeritasAdAstra  07.06.2021, 21:15

Wie wird man mod?

VeritasAdAstra  07.06.2021, 21:21
@annie80

Ist aber ganz schön aufwendig 😅 und große verantwortung/ Versuchung 😛

annie80  07.06.2021, 21:22
@VeritasAdAstra

Geht eigentlich, und wer damit nicht klar kommt, muss den Titel ja nicht annehmen.

Wir machen das ja freiwillig, es ist für uns nicht Pflicht zu moderieren.

Burgmaid2  07.06.2021, 21:30

Super Antwort!

Klar!

Aber nicht, wenn in der Packung oder den Keksen so ne Art Spinnweben sind, dann war die lebensmittelmotte dran

Ja, riech dran bevor du es dir reinschaufelst, sachen, die zu 90% aus zucker bestehen, kann man normalerweise auch noch Jahre nach Ablauf bedenkenlos essen, weils basically konservierungsstoffe sind und nicht schlecht werden