darf ich schokolade essen trotzdem ich auf schokolade faste?

5 Antworten

Eigentlich hättest du damit dein Fasten gebrochen. Musst selbst wissen, ob es dir das wert ist.

Diehottebitch
Beitragsersteller

ne es ist mir dann auf jedenfall nicht wert. danke für die antwort

Bei Hunger sollte man keine Süßigkeiten essen. Iss was ordentliches.

Der REst ist deine Entscheidung. Es ist schließlich eine Glaubenssache und damit die Frage, was es DIR wert ist.

Das ist doch kein Fasten! Wenn ich faste, esse ich wochenlang nichts.

Das musst du mit deinem Gewissen und deinem Vorsatz vereinbaren. Was meinst du denn, wie du dich danach fühlst. Wenn du das Gefühl akzeptieren kannst, okay. Sonst wohl nicht,

Hallo,

Dann ist die Fastenzeit gebrochen. Ist es das wert. Iss am besten was gescheites und kein süßzeug

Mario 1515