Kann man diese Kekse noch essen, wenn sie seit 23.12.16 abgelaufen sind?

 Ringo cacao kekse aus italien - (Essen, Kekse, Ablaufdatum)

7 Antworten

Rieche mal dran und prüfe die Konsistenz. Wenn Geruch und Konsistenz nicht auffällig sind, müsste er noch genießbar sein.

Natürlich ohne Gewähr :-)

LG
Data

Wenn sie in einem guten Zustand gelagert worden sind, natürlich.
Ich hafte für nichts.

Ja denk schon.einfach probieren...

Vielleicht sind sie nicht mehr so knusprig. Wenn sie jedoch normal schmecken sind sie noch ok.

Ja kannst du noch bedenkenlos essen.