Wieviel Windel für einen 16 jährigen?

3 Antworten

Hallo Lena228296,

da darf Dein Sohn schauen, welche Größe ihm passen würde.

Wenn es um einen gesundheitlichen Hintergrund - Inkontinenz - geht, kommt noch die von ihm benötigte Kapazität dazu. So kann es vielleicht für nachts eine größere Kapazität sein, tagsüber, wo er sich ggf. mehrmals umkleiden kann, vielleicht eine geringere Kapazität mit mehr Tragekomfort.

Möglich ist, dass er dann an einem Tag inkl. der Nacht drei bis vier Slips tragen mag. Das lässt sich dann auf einen Monat hochrechnen.

Geht es rein um einen Teil seines Lifestyle, solche Slips zu tragen, muss er schauen, wie häufig er die Slips dann trägt und dementsprechend abschätzen, wieviele er haben mag. Vielleicht ist da eine gute Annahme, pro Tag oder alle zwei Tage im Mittel einen Slip zu tragen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Das hängt natürlich von der menge ab wieviel die windeln aufnehmen müssen. Die pempas gr 8 sind auch nicht unbedingt für einen 16 jährigen geeignet aber denke mindestens 5 wird man da schon brauxhen. Ich habe größere und dickere ich komme mit c.a 3 pro tag zurecht.

Bei beiden Arten kommt es einfach darauf an wie stark es sich auswirkt. Wobei bei Inko es auf Organ auswirkt. Für Fetisch reichen 2-3 Windeln täglich aus.