Schnelles Internet trotz aktiver Drosselung?

3 Antworten

Wenn Du gerade erst die Medung bekommen hast, ist das normal. Die Info kommt bei jedem Anbieter etwas vor der eigentlichen Drosselung.

Es gab auch schon Anbieter, die immer nur behauptet haben, dass sie drosseln.

BTW: Das GuteFrage.net-Team moderiert nur, beantwortet aber keine Fragen, die nicht um die Funktionalität der Seite gehen.

lissabonn
Fragesteller

Danke :) aber die Meldung hab ich schon am 23. bekommen :)

Ich gehöre zwar nicht zum GF.team, aber ich vermute mal, dass die Drosselung technisch wohl nicht so funktioniert, wie die sich das vorstellen.

Sei einfach froh, dass es nicht funktioniert, und freu Dich über die ungehinderte Geschwindigkeit beim surfen. =)

lissabonn
Fragesteller

Haha ok dankeschön :)

Hatte ich auch mal bei einen anderen Anbieter, eines tages war es doch langsamer.

Genieße es und schweig.