Gedrosseltes Internet trotz nachgebuchten Datenvolumen?

1 Antwort

2 Dinge...

1) Ich würde bei Postings dieser Art zumindest die Rufnummer schwarzen.

2) Bei den Kosten müsste Dich der Anbieter schon als Premiumkunde sondergleichen sehen. Da würde ich dann zum Hörer greifen und die Kundenhotline anrufen. Nur die haben auch die Möglichkeit der Dateneinsicht, um Dur gezielt weiterzuhelfen. Das kann in dieser Community sonst keiner leisten.

Fakt ist... Wenn Du DV dazugebucht hast, was noch nicht verbraucht ist, dürfte die Geschwindigkeit auch nicht gedrosselt sein.

DerPole16
Beitragsersteller

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen. 140 gb waren vom normalen Vertrag und 500 gb waren extra. Seit die 140 gb verbraucht waren habe ich gedrosseltes internet obwohl da steht die restlichen 500 gb (die exra flat)nicht verbraucht sind.