Ist Pokemon Go mit gedrosselten Datenvolum spielbar?

5 Antworten

Also nach eine Woche spielen hat es bei mir nur 50mb verbraucht und auch mit Drosselung so lässt sich das auch gut spielen. Man muss nur daran denken das es etwas länger dauert als normal.

Es geht aber die Pokemons die du fangen kannst müssen erst noch laden als du brauchst viel geduld.

Ich weiß es nicht genau, aber ich hab gelesen, dass du dir bei Google Maps die Orte runterladen kannst (als Offlinekarte), wo du oft bist und das soll das Datenvolumen reduzieren, da Pokémon Go auf diese Karten zugreift

Bei mir funktioniert es leider nicht, obwohl ich in der hauptstadt wohn.

hängt bestimmt vom anbieternetz ab.