Warum nur 256 Kbit/s im Ausland?

3 Antworten

Das machen die ausländischen Anbieter für EU-Ausländer extra, damit sie nicht so viel "gratis" surfen. Schon im letzten Sommer gab es dazu Beschwerden.

beetlejuiice
Beitragsersteller

Wie? Das ist dann doch gegen das gesetz? Oder lieg ich da Falsch?

Jack98765  30.04.2018, 09:13
@beetlejuiice

Richtig, aber die setzen auf Zeit und ich wette in vielen Ländern wird garnichts passieren.

Ich glaube dass man dass sogar in der o2 App finden kann, ich bin aber glaube ich zu blöd. Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten

Vielleicht ist in dem Teil des Auslands das Netz gedrosselt. Darauf hat o2 dann keinen Einfluss.

1000kbit´s gibt es nicht. Es sind 1000kb/s

beetlejuiice
Beitragsersteller

Steht aber nicht in den Vertragsbedingungen?

Erdbeerweibchen  30.04.2018, 08:26
@beetlejuiice

Muss es auch nicht. In der Betriebserlaubnis deines deutschen Fahrzeuges steht auch nicht, dass du in der Schweiz nur 120 fahren darfst.(Beispiel, ich kenne die echte Maximalgeschwindigkeit nicht)

beetlejuiice
Beitragsersteller

Kann es sein dass du keine ahnung hast was b/s und was bit‘s sind?

Erdbeerweibchen  30.04.2018, 08:28
@beetlejuiice

b/s sind Bit pro Sekunde. bit´s gibt es nicht. Du meinst wahrscheinlich Bits. Bits zeigt aber keine Geschwindigkeit an sondern nur den Plural mit dem falschen Apostroph.