1&1 Datenvolumen gedrosselt obwohl noch 1Gb übrig ist?

3 Antworten

Du musst das datenvolumen aus der App ablesen nicht von deinem Handy.

Je nachdem wenn du das Handy neu aufgesetzt hast , zählt das Gerät neu , also ist das datenvolumen unterschiedlich was das Handy anzeigt.

die messungen vom handy sind nicht immer ganz genau. und es kann auch sein das dein handy an einem anderen tag anfängt zu zählen als dein anbieter.

Evtl. nutzt Du ein Tablet im Hotspotmodus. Dein Handy misst falsch.

Evtl. zählen noch andere Dinge zum Datenvolumgen.