4er Karte überallhin?

3 Antworten

Das ist bei jedem Verkehrsbetrieb unterschiedlich. Dazu kommt das 4er karten gewöhnlich Einzelfahrkarten sind. Zeitmäßig so ausgelegt das du die längste Strecke des Liniennetzte Problemlos schafft. Heißt nur in eine Richtung gültig. Fährst du einmal hin und einmal zurück brauchst du 2 Tickets.

Die fährt bei uns 45 min, das Einzelticket hat eine Gültigkeit von 60 min.

Das wäre die einfache Variante

Es gibt aber Städte/Verbünde da gibt es Tarifzonen. Berlin z.B. hat 3 Tarifzonen

Einzelfahrkaten Gibt es grundsätzlich für den AB Bereich da hat man aufgrund der Stadtgröße 2h Fahrzeit. Den C Bereich kauft man dazu.

_____________________________________________________________

Wie das bei dir aussieht, wissen wir nicht. Aber du!

Auf den Karten steht ein meist dreistelliges Kürzel das + Ticket googelst du

Lisanet681
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich!

Im VMS gibt es 4 Fahrten Karten für 1 Zone 2 Zonen, 3 Zonen und dem Verbundraum.

Kommt auf Karte und Strecke und Netz an

.:)

Lisanet681
Beitragsersteller

Wie meinst du ,,Karte"? Halt nh 4er Karte. :)

Lisanet681
Beitragsersteller
@Rheinflip

Ich habe gerade meinen Vater gefragt und scheinbar gehts nicht, danke trotzdem!