Wo kann man mit dieser Fahrkarte überall hinfahren? Gibt es den Entwerteraufdruck auch in S-Bahnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser Fahrkarte kannst du zu allen Zielen fahren, die von der Starthaltestelle (wo die Fahrkarte entwertet wird) mit Preisstufe B erreichbar sind. Das sind im VRR in der Regel wenigstens alle Nachbarstädte, oft auch noch die an die Nachbarstädte angrenzenden Gebiete.

In den S-Bahnen gibt es keine Entwerter, die stehen in den Bahnhöfen im VRR meist direkt neben den Fahrkartenautomaten.

Hab sowas noch nie in einer S-Bahn gesehen. Evtl. sind an den Bahnsteigzugängen Entwerteter. Frag auf Bahn.de wie weit du damit fahren kannst.