Hallo, ich habe eine Frage, kann ich mit meiner Tageskarte überall hinfahren?

1 Antwort

Eine Tageskarte der Preisstufe 7 hat Netzfunktion.

Du darfst also bis Betriebsschluss belieb alle S-Bahnen, Regionalbahnen, Busse und strassenbahnen benutzen innerhalb des RMV-Netzes. Also beliebig umstiegen, aussteigen und kreuz und quer fahren.

Also von Hanau bis Wiesbaden von Darmstadt bis Marburg.

blackhaya  23.01.2023, 08:33

upps eine Tageskarte nach frankfurt da darfst du dann bliebig von Seligenstadt nach Frankfurt fahren und innerhalb von Frankfurt dann alel Busse, u bahnen und STrassenbahen bentutzen.