4er Ticket deutsche Bahn hin und Rückfahrt oder nur Hinfahrt?

1 Antwort

Von Goch nach Düsseldorf fährst du nicht mit der Deutschen Bahn sondern mit der Nordwestbahn, es gilt der Tarif des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR). Ein 4er-Ticket gilt für vier einzelne Fahrten der gleichen Preisstufe, je Fahrt wird ein Feld abgestempelt.

Lea0101
Beitragsersteller

Danke ich werd dann eins kaufen für die hin und Rückfahrt :)

Rolf42  14.10.2015, 19:57
@Lea0101

Wenn ihr zu zweit hin und zurück fahrt, ist ein Tagesticket aber die günstigere Wahl: Ein 4er-Ticket würde für diese Strecke 61,50 Euro kosten, ein Tagesticket für zwei Personen nur 31,40 Euro.