4500 Kcal am Tag ungesund und schädlich?

1 Antwort

Also, gesund oder nicht-kommt darauf an was du isst selbstverständlich. Jedoch ist das wie du isst nicht nötig. Du wirst dadurch nur zusätzliches Körperfett aufbauen, außer du hast ne krasse Genetik. In jedem Falle sollte jemand der 170 cm groß ist und65 Kilo wiegt eher einen Cut machen.

VG

Hansolo443
Beitragsersteller

Ja ich ernähre mich gesund also versuche immer selbst Bulking Rezepte von Gymky nachzumachen und ja klappt ziemlich gut mein ziel ist halt zu Bulken weil das mein Traumkörper wäre so bis zu 75kg wäre perfekt und ja ich will Muskeln aufbauen und nicht Körperfett und deswegen trainiere ich auch ins Gym so dass ich nicht unbedingt fetter werde sondern viel mehr Muskeln aufbaue

LG und vielen Dank für deine Antwort 😊

Fisch79626491  16.08.2024, 14:06
@Hansolo443

Ja, wenn das so ist dann solltest du einfach bei deinem Gewicht bleiben, weil 65 Kilo ist nicht so schlecht. Ich würde dir eine App empfehlen, nämlich Yazio. Mit dieser kannst du dein Essen tracken. Dort wird auch dein Kalorien bedarf je nach Ziel das du hast berechnet! Und viel Spaß beim weiteren training!

Hansolo443
Beitragsersteller
@Fisch79626491

Naja danke für deine deine Antwort ich guck mir die app mal an