Muss ich verpasste Theorie stunden für den Führerschein nachholen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Musst nachholen 0%
Brauchst nicht nachholen 0%
Ist unterschiedlich von Fahrschule zu Fahrschule 0%

3 Antworten

Also ich kenn das so, dass man 14 mal gehen muss, aber es ist egal, welche stunden (Lektionen) man besucht. Jedoch gibt es 2 Pflicht stunden (Lektion 13&14) und theoretisch kannst du die besuchen und dann 12 mal in de gleiche gehen. Sprich: es ist FAST immer egal, wann du gehst, Hauptsache du hast 14 stunden eingeschlossen Pflichtstunden.

Wenn dein Fahrlehrer meint, du bist für die Prüfung reif und er meldet dich an, sind die verpassten Theoriestunden vollkommen "Latte"

Nein, du musst einfach 12 mal beim theorie unterricht dagewesen sein, ob du 12 mal zum selben thema gehst oder 12 mal zu einem anderen ist egal.