Top fit mit nur 3 Stunden Schlaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich schläfst du jetzt schneller.

Man da wird man Neidisch, aber ich glaube das kann Folgen auf die gesundheit haben. Und wie fiel Kaffe und Cola trinkst du ?

comicfreak95
Fragesteller

weder noch

Bei mir ist es so das wenn ich nicht mehr als 4 Stunden Schlaf täuscht mein Körper sich selbst vor das ich topfit und ausgeschlafen bin das hält aber nur für 5 Stunden dann bin ich schlecht gelaunt aggressiv,deprimiert , verpennt , aber nicht müde , vielleicht ist das bei dir genau das Gleiche nur ohne diese negative Effekte und langanhaltender(?) . Ich bin da echt neidisch :D