3D Wand Paneele schief angebracht?

2 Antworten

Egal was du machst, es bleibt schief. Etwas weniger sichtbar würde es, wenn man die Wand weiß streichen würde. Dann ist aber der Effekt weg.

Ob du die Paneele ab bekommst, ohne Schaden, bezweifle ich.

Wenn du sie heil ab bekommst, musst du vermutlich zumindest die Ränder neu streichen, insofern noch dieselbe Farbe da ist, oder alles neu machen.

Itachimadara83
Beitragsersteller

Du hast recht ich denke für ein schönes Bild am machen die Wand „reparieren“ und dann grade kleben.

Itachimadara83
Beitragsersteller
@maja0403

Richtig ich lerne nicht nur aus den Fehler sonder hab sogar eine Idee es viel schöner zu machen als so 😁

Die Wand ebenfalls etwas schief machen, dann passt es wieder.

Itachimadara83
Beitragsersteller

wie soll ich das denn hinbekommen die Wand schief zu machen oder meinst du mehr scheide Paneele hinzu montieren?